Love is in the air

Nachdem Brady Collins' Exfrau gestorben ist, erhält er verheerende Nachrichten - sein neun Monate alter Sohn Sam ist überhaupt nicht sein Sohn. Und Sams wohlhabende Großeltern mütterlicherseits wollen das Sorgerecht für das Kind. Aber ungeachtet dessen, was ein Bluttest sagt, würde Brady alles tun, um Sam zu behalten. Es gibt eine Möglichkeit, die Vormundschaft für Baby Sam zu erhalten: eine bevorstehende Heirat ...
Seine beste Freundin Hope, die eine populäre lokale Radiosendung moderiert, ist mit einer Verlobung einverstandten, um damit Bradys Chancen zu verbessern. Da erhält sie ein äußerst verlockendes Angebot eines überregionalen Senders und ist hin- und hergerissen zwischen ihrem Versprechen und ihrem Traumjob. Wie soll sie sich entscheiden?
Brady und Hope ahnen nicht, welche dramatischen Ereignisse sie mit ihrer Verlobung in Copper Creek auslösen und wie mächtig die Schatten der Vergangenheit sein können.
Denise Hunter ist mehrfach preisgekrönte Bestsellerautorin. Mit ihrem Mann und drei (beinahe) erwachsenen Söhnen lebt sie in Indiana, USA. 
 

Hunter, Denise
Joh. Brendow & Sohn Verlag GmbH
ISBN/EAN: 9783961400997
16,00 € (inkl. MwSt.)